Welche Erfahrungen habt ihr mit hautstraffenden Cremes?

Halli Hallo! ich würde gerne wissen welche Erfahrungen ihr mit diesen hautstraffenden Cremes gemacht habt. Sind die wirklich gut? Bringen die was? Und wie lange muss man die anwenden, damit man ein Ergebnis feststellen kann? Und welche Marken sind da führend? ich wollte mal die von Nivea ausprobieren mit Q10 oder so. Nimmt die jemand von euch?

Antworten (2)

Ja, da das Gewebe lässt sich nicht durch eine Creme straffen. Massagen sind auch noch gut.

Es gibt verschiedene Cremes, die allerdings die Haut auch nur an der Oberfläche straffen. Besonders wirkungsvoll sind diese nicht. Auch die Nivea Q 10 wirkt nicht bis in die Tiefe.

Sport ist immer noch am besten, um die Haut zu straffen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema