Gibt es mittlerweile unparfümierte Körpercremes?

Hallo ihr Lieben! Ich kaufe grundsätzlich nur parfümfreie Deos oder Haarsprays. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Körpercreme oder Bodylotion die geruchsneutral ist. Ich suche jetzt schon ziemlich lange danach. Gibt es sie eigendlich nicht? Oder könnt ihr mir sagen, wo ich solche Produkte finden könnte? Danke!!! LG Melanie

Antworten (2)

Ja, Eucerin ist wirklich gut.

Es gibt in der Apotheke Körpercremes, die unparfümiert sind. Die Produkte von Eucerin sind sehr gut. Dieser Produkte pflegen gut und sind auch ohne Duftstoffe zu bekommen. Man kann auch in der Apotheke nach einer Probe fragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema