Wer kennt Bebe Young Care Holiday Skin?

Hallo Leute!

Ich hätte gerne eure Meinung zu dieser Lotion von Bebe, also die Bebe Young Care Holiday Skin. Kennt die jemand von euch? Ich wollte mir die Lotion vielleicht für meinen nächsten Urlaub kaufen. Ist die denn gut? Könnt ihr mir sonst eine andere Creme empfehlen? Ich würde mich sehr freuen!

Viele Grüße,
Yasmin

Antworten (3)

Ich fand die Holiday Skin auch super gut. War total zufrieden damit.

Selbstbräunungscreme

Die Holiday Skin von Young Care fand ich früher immer sehr gut. Der Bräunungseffekt trat schnell ein und die Haut wird nicht fleckig. Außerdem hatte die Creme einen angenehmen Duft und pflegt zugleich Gesichtshaut und Dekolette.

Young Care Produkte

Die Serie von Young Care ist in der Regel ganz gut. Allerdings holiday Skin ist nicht sooo empfehlenswert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema