Welche Bodylotion riecht gut?

Hallo ihr!

Ich hätte gerne eine neue Bodylotion, die die Beine nicht nur zum schimmern bringt sondern am besten auch noch richtig gut riecht. Die die ich bisher hatte haben mich leider noch nicht so überzeugt. Könnt ihr mir da vielleicht eine Marke empfehlen, die ich mal ausprobieren könnte? Ich würde mich freuen!

Viele Grüße,
Sabrina

Antworten (4)

Ich benutze die Cremes von Dove, aber ich denke mal, dass du bei dm eine tolle Auswahl finden wirst!

=)

Magst du Kokos? Dann besorg dir im Reformhaus Kokosfett und crem dich damit ein, das is gesund für die Haut, schimmert toll und riecht angenehm

Bebe

Hey, also ich benutze die Schimmerlotion von Bebe young care, die riecht ganz toll und pflegt die Haut!

Da gibt es eine billige - die rosafarbene von H&M!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema