Welche Erfahrungen habt ihr mit Körperbutter?

Hallöchen allerseits!

Was findet ihr besser: normale, herkömmliche Bodylotion oder eher diese Körperbutter? Ich habe sehr trockene Haut und die Lotion, die ich zurzeit benutze bringt irgendwie gar nichts mehr. Nach kurzer Zeit ist meine Haut wieder total trocken. Ist Körperbutter da vielleicht effektiver? Was meint ihr dazu? Danke für jede Meinung!

Antworten (4)

Beste Erfahrungen gemacht, sehr empfehlenswert.

Auch für Massagen eignet sich die Körperbutter hervorragend. Egal welche Butter man nimmt, die individuellen Duftstoffe sind sehr angenehm und sorgen dem körperlichen Wohlbefinden auch für ein seelisches Wohlbefinden. ;-)

Körperbutter

Besonders die Shea Butter ist super und sorgt für eine gesunde Spannkraft der Haut. Der Feuchtigkeitshaushalt der Haut wird auf natürliche Art und Weise reguliert. Außerdem kann man sich gerade bei Körperbutter gewiss sein, dass sich darin keinerlei Zusatzstoffe befinden.

Auf Körperbutter...

...stehe ich ja nicht so sehr...
die Konsistenz ist einfach nicht mein Ding!
Ich bleib da lieber bei der Bodylotion !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema