Ich bin 15 jahre und männlich - soll ich mir die Beinhaare rasieren?

Aus meiner klasse haben die meisen jungs wenig bis keine beinhaare und sagen zu mir ich soll sie mir rasieren .aber ein mann hat doch beinhaare ich bin ja keine FRAU .
Wie ist das bei euch ?
wie alt seit ihr ??
WAS soll ich machen ??

Antworten (47)
Antwort

Hallo bin inzwischen 17 und meine Beinbehaarung ist noch stärker geworden. Ich bin auch immer noch der Meinung das man seine Beinhaare unbedingt dran lassen sollte.

Ich hab auch Haare

Bin 15 hab aber auch voll Haare an den Beinen ist voll gut. Und männlich

DTech
Hat nix ....

Mit Männlichkeit zutun kleiner.
Heutzutage is hygienischer und aktraktiver für Frauen(Ok. Mädchen vllt nicht) wenn Männer auch an den Beinen rasiert sind..viele verlangen das sogar, da wir eh nicht mehr im 18. Jahrhundert leben auch gut so.
Dieses !Männlichkeit" zeigen wien ein Affe auszusehen is krank.
Die Geschmäcker streiten sich, aber viele Frauen mögen und rasiert mehr.. auch an Beinen, da es vielen Juckt dabei. Eig schon lange so.. aber lange haben die Frauen es sich nicht getraut es auch auszusprechen!

Antwort

Hallo, bin 14M und habe stark behaarte Beine aus meiner Klasse hat auch fast keiner Haare an den Beinen. Manche sagen auch das ich sie abrasieren soll. Aber das mache ich nicht denn mit Haare sieht das viel männlicher aus.

Da

Haben leif und butterflyy ein wahres wort gesprochen

Rasur

Beinhaarrasur = No-go!!
Scham- und Achselhaare gehören für mich regelmäßig wegrasiert

Nicht rasieren!

Die Beinhaare auf keinen Fall rasieren! Das finde ich persönlich nämich sexy und männlich. Scham- und Achselhaare schon! Und wahrscheinlich sind alle anderen nur neidisch auf dich, dass du schon weiter bist als sie.
Grüsschen Butterflyy

Jungerjunge

Beine und Arme sind ja auch männlich, über Haare im intimbereich lässt sich streiten, ich mag das nicht so, vorallem bei frauen nicht

Hi habe auch viele Haare

Heyy ich bin 14 jahre alt und Männlich habe an den beinen, auch ziemlich viele haare ich bin find das sieht Männlich aus die Schamhaare rasier ich so wieso nie!
ich find das echt gut mit vielen Haaren am Körper vor allem an den Beinen.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

@jonas

Ja, mache ich!
Auch unter den Axeln :)

Ok aber nicht zwingend

Also ich finde es ok aber ich finde auch dass du auf dich hören sollst und wenn du das nicht willst dann sollten es eigentlich deine freunde auch verstehen.

@tilly

Ja, früher hab ich da auch so gedacht. als ich 14-16 war, hab ich mir auch die schamhaare rasiert. aber jetzt find ich, dass ein mann mit schamhaaren viel besser aussieht, als wenn er nur stoppel hat oder völlig glatt rasiert ist.
und wenn man mit wasser und seife umgehen kann, ist das auch nicht unhygienisch oder "abstoßend" ^^
rasierst du dich im intimbereich?

Huhu

Ich bin m 14!
habe schon einige Beinhaare, in meiner klasse gibt es welche, die noch mehr haben, wenn man sich bei uns die Beinhaare rasiert ist das "schwul", oder schaut zumindes schwul aus, naja, jeder wie er mag, ich rasiere sie mir jedenfalls nicht.
@Jonas,
Wie beurteile ich das jetzt, ich finde das nicht "sexy" vorallem nicht im Intimbereich, an den Beinen ists okay, aber unter den Axeln, Schambehaarung finde ich Haare eher abstoßend :O

@tim123456

Hi, ich bin 20 und hab eine sehr starke körperbehaarung, vo allem an den beinen;)
ich find aber körperbehaarung bei männern ziemlich sexy (also wenn sie trainiert sind und nicht dick oder so^^)
deswegen rasier ich mich nicht. in der schule haben die andern jungs schon immer ziemlich neidisch geschaut, weil ich schon viel eher überall behaart war und dann mehr haare als sie hatte;)

gibts hier noch mehr leute, die jungs mit körperbehaarung sexy finden??

DTech
@MissMarieIsCurios

Hey Jo danke dir.!
Habs auch bemerkt! Is iwie bescheuert!
Jezz weiss ich immerhin warum meineAntwortedn 2 mal stehen!

Thx!

Und Tim..
Wie läufts jezz?!

Alle andern die auf das thema meine freundin schreiben wollen

Schreibt mir zu "meine freundin will das ich kein kondom benutzen soll ". das ist bei sexualität und dann das erst mal danke

Moderator
@DTech

Achtung! Die Seite nicht aktualisieren nachdem du einen Beitrag geschrieben hast. Dein Beitrag wird sonst immer wieder neu gepostet.

Moderator
Oh man

Es wäre wirklich nicht schlecht, wenn es hier wieder um "Beinhaare rasieren" gehen würde !

Wenn hier weiterhin etwas gepostet wird, was hier nicht reingehört, dann wird das hier bestimmt bald geschlossen !

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Wir sind uns doch schon am wochenende so begegnet

Das thema ist schon lange mit meiner freundin dran

DTech
Dann garnet!

Dann garnet wohl..
vllt stresst du Sie auch zusehr.! Am besten is es einfach auf euch zukommen zu lassen.. wer voher plant hat eh verschissen.. weil sowas geht nie gut.
Wenn ihr dabei seit(also Vorspiel etc.) wirste imma noch sehen wie sie druff reagiert wenn du Kondom hast oda net.. naja probier aus..oda net.!
Good Luck

Aber ich habe sie das auch schon

Gefragt und habe gesagt ich nehme auch Latexfreikondome .doch sie sagt sie will nicht mit mir ohne kondom schlafen

DTech
Latexallergie?

Vllt hat Sie ne Latexallergie...
Oda wovon ich ich net hoffe.. sie will schon schwanger werden.
Und wegen dener Frage..wurde sehr früh schon über alles aufgeklärt von meinen Eltern! Wir gehen mit diesem Thema xtrem locker um!

@ tim123456

Aber wieso möchte sie das nicht? Hast du sie mal gefragt? Das verstehe ich jetzt nicht ... =-/

Sie will doch das ich kein kondom nehmen soll

Danke

@ tim

Hab meine schamhaare immer kurz geschnitten, ganz weg mag ich net bin 14

@ tim123456

Sie will's dir nicht sagen ob sie die Pille nimmt?! Wenn ihr mit einem Kondom verhütet und nichts reißt etc., sollte alles gutgehen. Aber es wäre sicherer wenn deine Freundin zusätzlich noch die Pille nimmt. Denn wenn falls doch mal was schiefgehen sollte seit ihr auf der sicheren Seite.

Wie hast du eigentlich schon alles um meine themen

Gewust mit 15

DTech
Thema??

Tim...
Du bist ganz schön von deinem eigenen Thema abgekommen!
ABer um dir Klärung zu geben..
Am besten ihr verhütet beide.. falls es Probs gibt.. dass d keine Kondome benutzten willst/kannst...
Sie sollte eig eh vorsichtshalber die Pille nutzen.. weil kein Verhütungsmittel is 100 % sicher!

Und wen meine freundin schwanger wird

Habe mit ihr gesprochen doch sie sagt mir nicht ob sie mit pille verhütet

DTech
Hmm..

ähm Tim.. was du da MissMarie...... fragst. is doch schon bissl komisch wa.
Sag mal.. hast du echt Angst davor wegen rasieren..ohne Kondom Sex zu haben usw.?
Du fragst echt vieles.. ja ok..bist 15. aber schon bissl krass wa.
In deinem Alter wusst ich deine Themen schon alle! xD

PeaZe Digga

????

Sind wir jetzt bei Verhütung oder Beinrasur???

Moderator
@tim123456

Wenn ich mit der Pille verhüte, ja.

Soll ich meiner freundin denn gefallen tun

Wurdest du auch ohne kondom mit deinem freund schlafen
MissMarieIsCourious

Moderator
@tim123456

Frag doch einfach mal die Menschen die es betrifft. Dich selbst und vielleicht noch deine Freundin. Du textest in anderen Beiträgen was von einer Freundin?

Und MissMarieIsCurious

Konntes du auf die frage" meine freundin will das ich kein kondom nehmen soll" antworten BITTE Danke

DANKE MissMarieIsCurious

Und bauchhaare und wie ist es mit einem sipack aus

Moderator
@tim123456

Bein- und Armhaare auf jeden Fall stehen lassen, das ist sexy und männlich. Scham- und Achselhaare rasieren. Sieht besser aus, fühlt sich besser an.

Und MissMarieIsCurious

Ich weis du bist ein girl aber was findest du männlich beinhaare ja oder nein und schamhaare ja oder nein
DANKe

Moderator
@tim123456

Ja, es scheint für dich schon sehr schwer zu sein, schriftliche Informationen zu verarbeiten, das merkt man schon daran, dass du inner die gleichen Fragen stellst. Erst lesen, dann denken. Tipp: Die Frage hat DTech schon indirekt beantwortet.

Und wie ist es mit schamhaaren DTech

DANKE

DTech
@tim123456

Medizinische Gründe deshalb..als ich noch damals Beinbehaarung hatte.. und Mein Kampfsport und anderes gemacht habe und geschwitzt habe hats gejuckt und hab Ausschlag bekommen!
Entweder Pillen schlucken oda rasieren..meinte mein Arzt.!
Sowas gibs aber nur selten..dieser Fall!

PS: AUch wenn das bei mir Im Rap Buizz sehr verpönnt is.. scheiss ich drauf was die denken aka sagen!

Danke jpnoxx

Wie alt bist du ?
wie ist es mit schamhaare finde ich auch männlicher und du ?

Ich...

...habe auch beinbehaarung und rasier mich nie an den beinen, ich find sieht bei männern besser aus

Was heisst aus MEDIZINISCHEN GRÜNDEN DTech

DANKE und schamhaare

DTech
Selber wissen

Hi ich bin 25 und mach das seit ich 14 war.
ICh machs aus Medizinischen Gründen dazu noch aus Sport und hygienische Gründe.(Total Body Shave)

Musst selber wissen obs machsts..und falls ja.. wenn dich andere bescheuert angucken.. fuck druff! Es gibt viele Frauen & Mädels die stehen darauf!
Meine Freundin mag das auch!

Gruss & PeaZe

MrBagpipe

Und wie ist das mit den schamhaaren bei dir das ist auch ein problem bei mir .
bei den jungs wird man dann doof angeuckt weil ich welche habe .ich finde das halt männlicher

Hi

Ich bin (m) 14 und rasier sie nicht

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema