Beine beim Mann rasieren

Hi, ich rasiere mir seit einem Jahr die Brust, Achseln, den Bauch und Imtimbereich. Ein Freund hat jetzt auch angefangen sich die Beine zu rasieren. Was haltet ihr davon wenn ein Mann seine Beine rasiert hat. Und wie oft muss man es dann machen?

Themen
Antworten (2)
Bedingt durch Sport ...

Mache ich zwischenzeitlich auch, anfangs hatte ich auch nur Achseln, Intim und Oberkörper epiliert, die Beine und Arme nur mit dem Langhaarschneider gekürzt.

Hat sich aber als praktischer erwiesen die BeinHaare auch zu entfernen, wobei ich hier bisher aufs Waxing (im Studio) setze, hält so 3 1/2 Wochen.

Ich sehe das ganze halt als männliche Emanzipation ...

Ich persönlich finde es sieht sehr schön. Ich rasiere mich alle 3-4 Tage aber du musst deinen eigenen Rhythmus finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema