Beinhaare stören mich

Also, ich bin 13 und habe das problem, dass ich eher dunkelhaeutig bin und so viele haare an armen und beinen habe.
jetzt habe ich meine mutter dazu ueberredet, die an den armen zu waxen, wir habens auch getan und es hat gut geklappt.
aber an den beinen will sie es nicht tun. ich weiss nicht wieso, aber sie sagt, in der pubertaet waere es keine so gute idee.
aber sie stoeren mich total, und sehen auch nicht schoen aus. denn ich habe lange beine, die ich eigentlich total gerne zur geltung bringen wuerde.
was meint ihr dazu?
ich waere sooo gluecklich ueber eine antwort!
glg annalena

Themen
Antworten (2)
(Es gibt auch Cremes, die die Haare stark ausdünnen und verhindern, dass sie nachwachsen.)

Wie heißen diese Creme?

(Kann das auch ein Junge benutzen?)

Antwort

Du kannst sie dir ja selber wachsen, aber es tut halt weh.

Du könntest dich auch einfach rasieren (tut nicht weh, musst du dafür aber öfter machen).
Dabei benutze immer Rasierschaum und spare nicht beim Rasierer!
Es rächt sich!
Man schneidet sich total oft!!!
Nimm am besten einen von Venus oder einen Elektrischen (beim Elektrischen brauchst du keinen Rasierschaum).

Du kannst auch eine Enthaarungscreme nehmen.
Du trägst sie auf, lässt sie ca. 3-5 Minuten einwiken und schabst die Haare dann einfach mit dem beiliegenden Schaber ab.
Allerdings kommst du mit so einer Dose nicht besonders weit...

Es gibt auch Cremes, die die Haare stark ausdünnen und verhindern, dass sie nachwachsen.
Du benutzt sie wie eine Feuchtigkeitscreme jeden Tag.

Das alles findest du bei BIPA/DM...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema