Beinrasur bei Männern

Gast
Katharin

Immer mehr Männer rasieren sich ihr Beine, und ich finde es gar nicht so schlecht. Mein Mann meint aber, dass müsste nicht sein, das machen doch nur Frauen. Er meint ich könnte das nicht von Ihm verlangen. Wie kann ich meinen Mann davon überzeugen, dass auch er sich seine Beine rasiert? Schliesslich rasiert er sich auch die Brustbehaarung, aber er sagt das ist was anderes.

Gast
Henry

Beinrasur bei Männern

Er sollte es einmal probieren. Ist wirklich ein gutes Gefühl!

Gast
Helmut

Beinrasur bei Männern

Ausprobieren ich finde es geil

Gast
Hans1

Beinrasur bei Männern

Für mich ist es bereits seit ein paar Jahren selbstverständlich, daß ich mir zumindest einmal pro Woche meine Beine rasiere. Es ist einfach ein tolles Gefühl mit glatten Beinen herumzulaufen. Sonnencreme läßt sich auf aalglatter Haut viel einfacher auftragen als auf Pelz. Für Frauen ist die Beinrasur schon lange ein Muß; und dies sollte eigentlich auch für Männer gelten

Gast
Beferantes

Beine rasieren? Selbstverständlich!

Hallo zusammen,

seit einiger Zeit rasiere bzw. epiliere ich meine Beine. Für mich persönlich finde ich es sehr angenehm, sieht besser als so ein Urwald aus, welchen ich leider von Natur aus habe, und meiner Freundin gefällt es auch sehr. Sie mag es allerdings weniger, wenn ich mir die Beine mit ihrem Epilierer enthaare. Sie findet es sehr angenehm, wenn wir zusammen im Bett liegen und sie mit ihren Füßen über meine Beine streift. Ich meine, daß dies nichts mit sexuellen Neigungen zu tun hat, es gefällt mir einfach so. Das nervt mich immer wieder, wenn man dann in gewisse "Schubladen" hineingeschoben wird. Ach ja: ich trage auch eine silberne Panzergliedkette mit 5 mm Breite als Fußkette an meinem linken Knöchel. Habe ich von meiner Freundin geschenkt bekommen. Deswegen kann man doch genauso Hetero sein wie alle anderen behaarten und fußkettenverschmähenden Männer. So sehe ich das jedenfalls...

Gruß

Beferantes

Gast
Lifestyle1981

Weg damit....

Hallo auch bei mir gehören haarlose Beine seit einigen Jahren zum Körperpflegeprogramm. Anfangs hab ich sie rasiert, seit ca. 1 Jahr epilier ich sie. Es ist ein total schönes Gefühl so haarlos zu sein und ich finde es auch optisch schöner.
Schließlich verlangen wir Männer ja auch gepflegte Frauen und finden das sexy, also warum auch nicht andersrum??!!

LG
Lifestyle

Gast
torsten

Bein

Hallöchen, habe heute zum ersten mal meine Beine rasiert. Rasier vielleicht am Wochenende auch meine Arme, will es ja. Aber was sagt Ihr dazu, soll ich meine Arme rasieren oder nicht, ich find es gut wenn sie auch rasiert sind. Grüße Torsten

Mitglied orlando ist offline - zuletzt online am 22.04.11 um 10:33 Uhr
orlando
  • 265 Beiträge
  • 298 Punkte

Beinrasur

Haare an den Beinen und Armen sind ein männliches Attribut, auf welches manche Männer nicht verzichten wollen. Wer lieber enthaart sein möchte, der möge sich die Haare - wo auch immer - entfernen. Es ist reine Geschmackssache.

Gast
Frank

Ich mag es absolut glatt!

Hi,

auch ich rasiere mir regelmäßig die Beine, weil es mir einfach besser gefällt. Selbst meine Freundin ist ganz neidisch, wenn sie meine eher feminin schlanken, glatten, makellosen und unbehaarten Beine sieht. Es ist auch ein sehr schönes Gefühl, wenn man über diese glatten Schienbeine streicht. Viele Freunde meinen, daß dies total tuntig aussieht, doch das ist mir egal. Schließlich sind das meine unbehaarten Beine, und mir gefällt es. Soll doch jeder nach seiner Facon leben, und wenn manchen glauben, ihr Wildwuchs an den Beinen wäre ästhetischer als meine glatten Beine, dann sollen sie es eben glauben.

LG

Frank

Gast
Franz

Auch ich liebe es aalglatt an den Beinen und Armen

Hi,

vor etwa einem Jahr probierte ich heimlich die Enthaarungscreme meiner Freundin aus. Zuerst war das für mich schon recht merkwürdig, denn dort, wo sonst ein sehr üppiger Haarwuchs war, gab es nun kein einziges Haar mehr. Ständig sah man in der Fernsehwerbung "Veetischistinnen", Venus - Göttinnen usw., so dachte ich mir mal eines Sonntags, ich werde nun auch gegen meinen Pelz an den Beinen vorgehen. Heute liebe ich es, über eine samtig-glatte, makellose Beinhaut zu streichen, und auch meine Freundin findet es "geil", wie sie es mal nannte. Allerdings nervt es mich, wenn die drecks Haare wieder sprießen und würde die Wolle am liebsten für immer eliminieren, indem ich zu einer professionellen Epillation gehe, doch dazu traue ich mich nicht, weil es leider zu viele Leute gibt, die einen mit solchen "Vorlieben" am liebsten in gewisse "Schubladen" stecken möchten. Andererseits sind mir die Leute wurscht, denn schließlich ist es mein Leben, und ich lebe so, wie ich mich am wohlsten fühle. Dies ist der Fall, wenn meine Beine und auch Arme absolut unbehaart und schön glatt sind. Was ment Ihr denn dazu? Wie soll ich mich verhalten? Soll ich mich professionell epillieren lassen - vielleicht in einer anderen Stadt? Ich bin ja soooo unschlüssig...

Übrigens tritt dieses Phänomen wie bei Dir auch bei mir auf: meine Freundin ist auf meine äußerst schlanken und maklellosen Beine direkt neidisch. Sie beneidet auch meine recht kleinen und zierlichen Füße (Schuhgröße 36). Auf deren Rücken wachsen leider auch Haare. Diese rasiere ich mir immer, doch leider hatte ich mich auch schon kräftig geschnitten. Mistzeugs :-(

Viele Grüße,

Franz

Gast
Daniel

Klar rasiert

Ich bin auch Complete Body Shaved!!
ganz einfach.. aus medizinischen hyginieschen Gründen!
Ich bin Arbeiter in nem harten BauBeruf und Kampfsportler!´
Dabei hilft auch die Bodyrasur z.B gegen Schwtzen(Ausschlag bei Haaren an Beinen/Armen)
Ich finds besser und sieht iwie auch besser aus! Ichmachs seit ich 14 war.. und bin jezz 25! also seit 11 Jahren und kenns gannet mehr anders!

Mir auch egal was andere denken Sollen herkommen viel Spass ey!
"Aufs Maul" xD

PeaZe Jeder das seine Diggas! meine Meinung!

Mitglied Unterwegs ist offline - zuletzt online am 24.09.10 um 15:28 Uhr
Unterwegs
  • 5 Beiträge
  • 7 Punkte

Einfach probieren

Er solls einfach mal probieren. Wachsen doch schnell nach wenns nicht gefällt. Ich mach das seit einem Jahr und möchte um nichts in der Welt mehr so ein Urwald an den Beinen. Hat einfach nur Vorteile. Die Optik, ok ist Geschmackssache, besser bei kleinen Wunden wenn man mal beim Biken auf die Nase fällt, besser zum Sonnencreme einschmieren etc. Er soll sich nicht so anstellen :-)

Gast
Sabrina12

.nee

..ich fände es nciht gut, wenn mein Holder dies machen würde.

Mitglied Neaster- ist offline - zuletzt online am 14.04.13 um 01:39 Uhr
Neaster-
  • 16 Beiträge
  • 18 Punkte

Weg mit ...

Weg mit den Haaren! Glatte Haut ist toll! Und schöner! Und gepflegter!

Mitglied Micky_73 ist offline - zuletzt online am 12.05.16 um 20:07 Uhr
Micky_73
  • 154 Beiträge
  • 181 Punkte

....runter mit

...ich kann mich dem nur anschließen, ohne Haare an den beinen ist auch beim mann gepflegter...ich mache es seit einem halben Jahr und finde die glatte haut auch einfach ein tolles gefühl, egal was die anderen sagen....wer es nicht ausprobiert ist eben feige und kann nicht mitreden.

Gast
clemens

Ich liebe

Meine enthaarten Beine . Es ist einfach schön,die Beine bis ganz hoch haarfrei zu haben . Das paßt besser zum enthaarten Intimbereich...
Übrigens : Brust und Rücken habe ich auch epiliert ,und ebenso die Arme und die Achselhöhlen . Besonders angenehm finde ich enthaarte Achseln. Wenn die Haare richtig gründlich entfernt sind, schwitze ich fast nicht mehr .
Also Männer : Macht alle Haare weg , das ist männlich !

Gast
homa

Rasur ja...

Auch für mich . Mach das regelmässig am ganzen Body.
Es ist ein gutesGefühl sieht gut aus ist hygienisch und ist auch sexy und man spürt die geschmeidige Haut.
Kann ich man(n) nur raten.mein Ritual seit Jahren.
L.g.

Mitglied Tommi462 ist offline - zuletzt online am 19.02.18 um 11:59 Uhr
Tommi462
  • 69 Beiträge
  • 69 Punkte

Ja zur Beinrasur

Ich rasiere mir regelmäßig die Beine und den Body, vorallem auch deshalb weil ich schon seit meiner Jugend den Intimbereich rasiere, da würde es wohl auch nicht so gut aussehen, wenn die Beine mit "Fell" bedeckt wären.
Außerdem treibe ich regelmäßig Sport, wodurch die Beine athletisch aussehen.

Gast
clemens

Ja zur Beinrasur

Hey ,das ist ja geil ,ich mach es genau wie du und enthaare alles an meinem Körper.
Ich muß immer lachen ,wenn behauptet wird , Körperhaar sei männlich .
Ein enthaarter Körper ist männlich , du kümmerst dich um dich ,du pflegst ihn und du stinkst nicht. Das Hautgefühl ist angenehmer als mit Haaren und vor allem siehst du besser aus als mit Fell . Selbst wenn die Beine dick und kurz sind ,wirken sie schöner , wenn sie sie sauber enthaart sind ,egal ob bei Männlein oder Weiblein.
Am Besten sind ja die Männer, die von ihrer Partnerin verlangen , daß sie enthaart ist , und aber selber mit einer Körperbehaarung rumrennen ,daß es einem schlecht wird . Im Zuge der Emanzipation muß erstmal der Mann enthaart werden !

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 18.03.19 um 06:53 Uhr
Henndrick
  • 1289 Beiträge
  • 1299 Punkte

Man sollte jeden selbst überlassen ob er sich an den Beinen rasieren möchte , verlangen kann man es schon gar nicht , schließlich ist das ja ein persönlicher Wohlfühlfaktor und jeder sollte wenn er es machen möchte nur für sich machen und nicht um jemanden zu gefallen.
Ich persönlich finde behaarte Männerbeine allerdings viel erotischer.

Mitglied eagle_m ist offline - zuletzt online am 03.03.19 um 10:41 Uhr
eagle_m
  • 50 Beiträge
  • 52 Punkte

Stutzen mit Langhaarschneider

Ganz ohne Haare wären mir meine Beine zu Nackt, so ein richtiges Fell, mag ich aber auch nicht, gehe daher einmal die Woche mit dem Langhaarschneider durch um die Sache etwas zu kürzen / auszudünnen. Das geht ganz flott und fühle micht so eigentlich am wohlsten

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 18.03.19 um 06:53 Uhr
Henndrick
  • 1289 Beiträge
  • 1299 Punkte

Das finde ich schön das du Haare an deinen Beinen lässt , so mag ich persönlich das am liebsten bei einen Mann.

Mitglied Mai_Bienchen ist offline - zuletzt online am 17.07.17 um 11:03 Uhr
Mai_Bienchen
  • 7 Beiträge
  • 7 Punkte

Also ich denke wenn dein Mann sich die Beine nicht rasieren will, solltest du ihn zu nichts zwingen. Er kanns ja mal ausprobieren und sich dann entscheiden wie er weiter machen will.

Umgekehrt würdest du ja auch nicht wollen, dass er dir verbietet deine Beinde zu rasieren weil ihm das besser gefällt oder? :)

Gast
luna

Ja

Ein Kerl ist zu meist wie ein Affe behaart. Die rasur seiner Beine kann nur einen ersten Schritt darstellen. Im Sommer mit kurzen Hosen und dazu noch der schreckliche Anblick von Viel Pelz.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 18.03.19 um 06:53 Uhr
Henndrick
  • 1289 Beiträge
  • 1299 Punkte

@Luna

Man sollte es jeden selbst überlassen ob er sich die Beine rasiert oder nicht , dem einen gefällt es dem anderen nicht , ich denke es ist für jeden was dabei.

Gast
alex

Mann sollte Beine enthaaren

Ich rasiere mir meine Beine schon seit 13 Jahren regelmäßig. Auch ein Mann kann seine Beine rasieren. Deshalb ist er noch lange nicht "schwul" oder tuntig. Viele Sportler enthaaren sich an den Beinen und anderswo. Weil es Vorteile bietet und einfach besser aussieht. Was man da an Behaarung in Shorts zu sehen bekommt ist schon teilweise abstoßend. Die Begleitung schön gepflegt an den Beinen und der Mann genau umgekehrt. Natürlich muß kein Mann seine Beine rasieren, aber einen Versuch ist es wert. Bei keiner Frau sehen behaarte Beine besser aus. Wieso also bei Männern.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 18.03.19 um 06:53 Uhr
Henndrick
  • 1289 Beiträge
  • 1299 Punkte

Ich finde behaarte Männerbeine viel schöner als rasierte, mich würde mal interessieren warum sich ein Mann die Beine rasiert.

Gast
Peter

Meinungsterror

Wenn ich die Antwort von Henndrick lese kommt wieder die große Toleranz unserer Gesellschaft zum Vorschein. Viele Leute glauben scheinbar sie müssen eine Art Meinungsterror betreiben. Warum soll sich ein Mann denn nicht die Beine rasieren dürfen ohne von den Leuten dafür verurteilt zu werden? Wieso wird ein Mann in ein enges Korsett gepresst, dass im seine Möglichkeiten zu Leben vorgibt. Würden die Leute die gegen Beinrasur beim Mann sind sich auch vorschreiben lassen, was sie auf anderen Gebieten zu tun haben. Ja? Eher nicht. Also sollte man Andere so leben lassen wie sie möchten. Ich finde auch viele Dinge nicht schön oder seltsam aber lasse den Leuten Ihre Art zu leben.

Mitglied Henndrick ist offline - zuletzt online am 18.03.19 um 06:53 Uhr
Henndrick
  • 1289 Beiträge
  • 1299 Punkte

Ich habe nur geschrieben das ich behaarte Männerbeine viel erotischer finde als rasierte das ist meine persönliche Meinung, natürlich soll jeder Mann das machen was ihm gefällt wer sich die Beine rasieren möchte soll es gerne tun.
Ich habe schon an anderer Stelle geschrieben Leben und Leben lassen.

Gast
glatzig

Muss jeder für sich selbst entscheiden

Da gibt es keine Überredung für. Muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich finde es schöner ohne Haare,deshalb sind meine kahl rasiert.

Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Beinrasur erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Beine rasieren - Ja/ nein?

Wer von den jungs hier rasiert sich die Beine und wer nicht? warum und warum nicht? welches mädchen findet es gut und welches nicht? warum un... weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von 135790

Muss man sich als Frau unbedingt die Beine rasieren?

Hallo, ich hab da mal ne Frage:muss man sich als Frau unbedingt die Beine rasieren? Ich bin jetzt 16 und meine Freundinnen machen sich schon ... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von Sunny

Welchen Rasierer benutzt ihr für die Beinrasur?

Ich möchte mir jetzt doch die Haare an den Beinen entfernen und bin jetzt auf der Suche nach einem geeigneten Rasierer. Das Gerät soll so gut... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von alicia65

Warum rasieren sich so wenige Männer die Beine?

Im letzten Sommer habe ich gesehen,daß sich einige Männer die Beine rasieren.Ich finde das sehr gepflegt.Wenn sie in der Hitze Shorts tragen,w... weiterlesen >

25 Antworten - Letzte Antwort: von glatzig

An de Mädchen

Finden Mädchen eig jungs mit rasiereten Beinen besser als unrasierete oder andersrum? Bitte antworten!!!!! weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von helmfff