Womit kann man die Haare an den Beinen unsichtbar machen?

Auf keinen Fall möchte ich mir die Beinhaare rasieren, epilieren oder waxen. Erstens soll das ja richtig weh tun, und ausserdem kommen sie dick und massenhaft wieder nach...heisst es.
Ich würde sie mir gerne ganz hell färben - geht das?
Falls ja, mit welchem Mittel ist das möglich?

Themen
Antworten (2)

Man kann die Haare an den Beinen mit blondiercreme färben. Das funktioniert, aber im Sonnenlicht schimmern die feinen Häärchen trotzdem.

Beinbehaarung

Wenn man die Beinhaare nicht rasieren, waxen oder epilieren möchte, kann man auch Haarentfernungscreme nutzen. Das schmerzt nicht und die Härrchen werden samt der wurzel entfernt. Aber sie wachsen auch wieder nach. Färben sollte man nicht. Es kann immer zu allergischen Reaktionen kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema