Wie wird man die Haare an den Ober- und Unterschenkeln ganz sicher los?

Ich muss meine Ober-und Unterschenkel alle paar Tage mit Enthaarungscreme behandeln, weil die Haare immer wieder schnell nachwachsen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Methode, mit der ich die Haare ganz sicher los werde.
Könnt ihr mit da bitte weiterhelfen?
Danke Gruß Chanel

Themen
Antworten (2)

IPL oder SHR. Einfach mal beim Dermatologen nachfragen.

Laser

Also wirklich endgültig kriegt man Haare ja nur durch Laserbehandlungen entfernt. Ist ziemlich teuer und ich habe damit keine Erfahrungen gemacht.
Wie wäre es sonst mit epilieren?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema