Wie verändern sich die Haare an den Beinen, wenn man sie rasiert?

Hi, ich überlege, ob ich mir meine wenigen hellen Haare an den Beinen wegrasieren soll, oder eher nicht. Meine Befürchtung ist ja, daß sie sich nach der Rasur igendwie verändern. Könnten sie dicker und dunkler werden, oder sich noch irendwie verändern? Welche Erfahrungen habr ihr gemacht? Danke

Themen
Antworten (3)

Haare verändern sich nicht, sie wachsen halt wieder nach und müssen wieder und wieder entfernt werden - egal wie :-) Es gibt ja auch Haarentfernungscremes.

Rasierte und gepflegte Beine

Umso öfter man rasiert, umso schneller wachsen die Haare an den rasierten Körperstellen wieder nach.

Als längerfristige Methode eignet sich das Wachsen. Schmerzt zwar, hat aber auf Dauer eine lange Wirkung. ;-)

Sie werden nicht mehr hell und weich zurückkommen, sondern stoppelig und härter und wahrscheinlich auch ein bisschen dunkler erscheinen dadurch... solltest du dir überlegen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema