Wie lange bleiben eure Beine nach der Nassrasur glatt?

Hi, ich entferne mir die Haare an den Beinen immer per Nassrasur. Aber schon nach 12 Stunden kommen die ersten Stoppeln. Ich kann das nicht glauben. Wie ist das denn bei euch wenn ihr euch die Haare nass wegrasiert habt? Kommen die Stoppeln dann auch so schnell, oder wie lange habt ihr Ruhe? Freue mich über jede Antwort, vielen Dank! LG Sonja

Antworten (4)
Geht mir genauso!

Ja, damit habe ich Erfahrung. Bei mir wachsen die Haare auch schon nach 12 Stunden nach. Das ist echt furchtbar. Aber naja, meinen Freund stört das nicht so sehr. Ein Glück, dass es auch noch Männer gibt, die nicht darauf bestehen, dass man jeden Tag perfekt rasiert ist. Also, du musst dir da keine Sorgen machen. Das ist vollkommen normal. Das habe ich auch. Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen.

Haha, ja!

Die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Im Sommer muss ich definitiv öfter ran als im Winter. Ich glaube aber auch, dass das völlig normal ist :).

Lombis

Kann das an der Temperatur liegen? Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Haare im Sommer schneller wachsen als im Winter.

Das ist nichts Ungewöhnliches...!

Ganz im Gegenteil - meine Haare wachsen schon nach 8h nach. Ich muss mir also im Sommer morgens und abends die Achseln und die Beine rasieren, weil da Stoppeln sind. Im schlimmsten Fall sogar 3Mal am Tag.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema