Womit kann man sich die Oberschenkel enthaaren?

Hi, mich stören die Haare auf meinen Oberschenkeln und ich möchte sie gerne entfernen. Meine Schenkel sind ziemlich mollig und dann noch die Haare-ziemlich unschön. Kann ich die Enthaarungscreme benutzen, die für meine Beinhaare nehmen, oder gibt es dafür spezielle Produkte? Vielen Dank! Gruß NeelyR

Themen
Antworten (1)
Lassen

Ich würde an den Oberschenkeln nicht viel rasieren, weil sie dann vom Eindruck schneller oder dicker kommen und außerdem du laufend stoppelig bist dann. Trage doch halterlose Nylons, dann sieht nichts mehr unschön aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema