Welcher Rasierer eignet sich, um die Beinhaare zu stutzen?

Hallo! Ich habe mich gerade hier angemeldet, obwohl ich männlich bin, aber ich habe auch ein Problem mit den Beinhaaren. Es geht darum, daß ich meine Beinhaare nicht komplett wegrasieren, sondern nur etwas kürzer machen möchte. Ich finde das etwas ästhetischer, als langes Haar. Aber ganz wegrasieren möchte ich sie dann doch nicht. Im Moment benutze ich den Gilette Quattro, mit diesem Rasierer komme ich aber nicht klar. Könnt ihr mir sagen, wie ihr das macht? Danke euch für jeden Tipp! LG girasol75

Themen
Antworten (2)

Würde auch eher einen Trimmer dafür nehmen, als einen Nassrasierer;).

Zum Stutzen sollte man lieber einen elektronischen Rasierer benutzen.@_@

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema