Beinhaare wachsen scheinbar durch regelmäßiges Rasieren schneller - was hilft wirklich?

Seit einem halben Jahr rasiere ich mir auch die Beine. Allerdings habe ich den Eindruck, daß die Haare dadurch schneller wieder nachwachsen. Ist dieser Eindruck richtig und welche Methode würde langfristiger helfen? Bin dankbar für jede Info dazu. Gruß, Robin

Themen
Antworten (2)

Epilieren ist besser, da hat man länger Erfolg und die Häärchen an den Beinen wachsen nicht so schnell nach.

Schneller wachsen die Haare nicht vom Rasieren. Es kommt einem nur so vor, da man darauf bedacht ist, immer rasierte Beine zu haben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema