Wie hoch enthaart ihr euch die Beine?

Hallo! Ich habe neuerdings einen Epilierer, um mir die Beine zu enthaaren. Allerdings finde ich die Enthaarung ziemlich schmerzvoll und habe heute morgen nur bis zum Knie eppliert. Im Moment trage ich keine Röcke und so fällt das garnicht auf. Wie enthaart ihr euch die Beine? Immer bis oben und die Oberschenkel auch? Wäre nett, wenn ihr berichten würdet! ich danke euch im Voraus! LG Juli18

Themen
Antworten (3)

Unterschenkel kann man gut epilieren. Oberschenkel und Bikinizone sind besser, wenn man diese Zonen rasiert. Dort kann es schnell zu Entzündungen kommen.

Beine enthaaren

In der Regel enthaart man sich die gesamten Beine vom Fussknöchel bis hoch zu den Oberschenkeln. Mit dem Epillierer schmerzt es im Bereich der Oberschenkel allerdings auch ganz shcön. Die sogenannte Bikinizone kann man auch rasieren, das ist nicht so schmerzhaft.

Hmm...

Ich finde das muss jeder für sich entscheiden.
Es sollte so sein dass wenn du ganz kurze sachen anhast, dass da keine Haare zu sehen sind!
Wenn du dich an mich hälst machst des so. ;)

LG Neaster-

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema