Für ein aufregendes Badevergnügen - Badekonfetti! Mit ätherischen Ölen?

Habe mir letztens aus einer Drogerie Badekonfetti gekauft, es sieht nicht nur schön aus, sondern es sorgt auch für eine seelische Entspannung und Wohlbefinden. Habt ihr auch schonmal Badekonfetti ausprobiert? Möchte mir gerne wieder welches kaufen am besten mit ätherischen Ölen. Gibt es so eine Konfettisorte?

Antworten (1)
Bade-Zusätze

Ich finde ja auch die Badekugel total gut, hast du die mal probiert? Badekonfetti hatte ich noch nicht, werde ich dann aber auch mal testen. Die Kugels sprudeln richtig, was auch einen leichten Massageeffekt hat. Um einen bestimmten Duft mit ins Badewasser zu bringen, kaufe ich mir die Duftzusätze separat und mische sie einfach ins Wasser hinzu. Das können auch ätherische Öle sein, bei einer Erkältung nehme ich zum Beispiel welches, das die Atmenwegen freimacht. Ansonsten reicht mir der Duft der Badekugeln aus. Um mir das Badeerlebnis noch schöner zu machen, stelle ich mir manchmal Duftkerzen ins Zimmer. Das entspannt unglaublich. Und um meiner Haut was gutes zu tun, mische ich ins Badewasser Zusätze, wie Meersalz oder Kieselsäure-Gel oder manchmal kaufe ich mir ein Badeöl mit Jasmin, die Marke nennt sich Khadi, find ich toll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren