Badesoda sprudelt garnicht

Hallo, ich habe mir extra Badesoda besorgt, da hieß es dieses würde ganz sehr sprudeln, auf dem Bild sah das fast schon wie bei einem Wirlpool aus, aber in der heimischen Badewanne war nicht mehr als ein schwaches bulbbern zu erkennen, kennt ihr andere Produkte die effektiver sind???

Antworten (2)

Ich habe oft Badekugeln und Badebomben von LUSH ausprobiert. Diese sprudeln extrem dolle. Da kann man auch einfach beim Verkäufer nachfragen, welches Modell dieser empfehlen kann.

Da gibts ja auch verschiedene Unterklassen: Schaum- oder Sprudelbad z.b.

Badesoda

Hallo CuteJessy,

ich weiß ja nicht warum Du solch einen Wert drauf legst das es dolle sprudelt? Badebomben wären da ne alternative vielleicht?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren