Badebomben halbieren

Ich habe eine Badebombe geschenkt bekommen und würde nun gerne wissen ob sie auch noch wirkt wenn man sie halbiert um zweimal damit baden zu können. Ist doch meines Verständiss so das diese nur nicht mit Wasser in Berührung kommen dürfen oder bin ich da jetzt auf dem falschn Weg?

Antworten (2)
Halbierte Kugel

Hi Timimaus,

du kannst die Badekugel problemlos halbieren. Jedoch habe ich da oft die Erfahrung machen, dass einerseits beim Teilen schon viel verloren geht und andererseits wenn du die Badewanne halbwegs voll machst, dass eine Hälfte oft gar nicht ausreicht. Also das ist nur mein subjektives Empfinden.

LG

Geht

Du kannst sie ruhig zerteilen. Es könnte nur sein, dass sie zerbröselt. Aber das kannst Du sicher an der Konsistenz abschätzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren