Sollte man ein Baby nach dem Schwimmbad eincremen?

Hallöchen!
Ich fahre bald für ein Wochende in eine Therme, und nehme auch mein Baby mit. Wir werden bestimmt mehrmals am Tag baden/schwimmen gehen, und ich würde gerne wissen wie oft ich mein Baby dann eincremen muss. Sollte es nach jedem Schwimmgang sein, oder reicht einfach einmal morgens und abends?
Könnt ihr mir eine gute Creme empfehlen?

Antworten (4)
Keine feste Regel

Guck dir die Haut deines Babys nach dem Schwimmen an und entscheide dann, ob du es vielleicht doch mehrmals am Tag eincremen solltest.

Es gibt nicht nur Penaten, sondern auch Bebe oder Bübchen. Gut sind diese Cremes alle.
Vergiss auch deine eigene Haut nicht, wenn du den ganzen Tag im Wasser bist, denn das trocknet die Haut schon ziemlich aus.

Penaten Creme einmal am Tag nach dem, Baden

Es reicht aus, wenn du dein Baby einmal am Tag mit Penaten Babycreme einreibst. Am besten dann am Abend, wenn ihr das letzte mal im Wasser gewesen seid.

Hey du

Nach jedem Schwimmgang ist zu oft. Morgens und abends sollte völlig genügen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema