Pickel, Akne und viele Mitesser - kann Penatencreme DIE Lösung sein?

Ich werde langsam verrückt, denn im gesicht vermehren sich die mitesser und pickel immer mehr und am rücken habe ich zu allem überfluss auch noch akne.
Eine freundin meinte, ich solle es einfach mal mit penatencreme ausprobieren, dass soll angeblich in vielen fällen helfen.
Könnte das wirklich DIE lösung für mich sein?

Antworten (2)

Um Akne in den Griff zu bekommen, reicht leider nicht nur die äußere Anwendung mit Salben oder Cremes. Als Unterstützung kann man auf jeden Fall Penatencreme benutzen.

Aber man sollte auf eine gesunde Ernährung achten, viel Obst, Gemüse und Ballaststoffe sind wichtig. Viel Wasser trinken ebenfalls.

Penatencreme gegen Pickel und Akne

In der festen Penatencreme ist Zink enthalten und Zink hat eine heilende Wirkung. Auf jeden Fall kann man Penatencreme auf Pickel Mitesser geben.

Allerdings, wenn man eine noch schnellere Wirkung erzielen möchte, sollte man reine Zinksalbe verwenden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema