Wird der Haarwuchs durch Babyöl gefördert?

Hallo Leute!

Ich habe vorhin etwas ziemlich Skurriles im Internet gelesen und wollte euch mal fragen was ihr davon haltet. Da stand, dass ein paar Tropfen Babyöl angeblich den Haarwuchs fördern sollen. Das wäre ja zu schön, aber ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen. Habt ihr das denn auch schonmal gehört? Was haltet ihr davon?

Gruß,
Denise

Themen
Antworten (2)
BAYÖL

Das was du meinst, ist vermutlich BAYÖL. Wird auch als westindischer Lorbeer bezeichnet, ist ein ätherisches Öl. Babyöl... :D Der war gut!

Was soll denn darin bitte den Haarwuchs anregen?! Stell dir mal vor, das wäre so...Wie würden dann die ganzen Babys aussehen?! Alles Wolfskinder.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren