Armrasur bei Männern?

Hi!

Wollte mal von Mädchen und Jungen wissen was ihr davon haltet wenn sich Jungs die Arme rasieren. Also für mich ist das eigentlich kein Thema, da kommen die Haare nicht am Arm weg, die gehören zu einem Mann (finde ich zumindest). Aber was meint ihr? Bei mir wächst sich langsam ein Busch an den Armen schon an, und die gehen ganz bis zum Oberarm hoch, ist dass dann immer noch okay, was meint ihr dazu?

Antworten (2)
Kleinrahm

Ich habe seit meinem 10 Lebensjahr recht dichte Armhaare.
Diese Armhaare haben mich und andere niemals gestört.
Da Sie weich und glatt sind, bin ich noch nie auf die Idee gekommen
die Armhaare zu entfernen. Meine Freundin hat ebenfalls blonde Armhaare
(nicht Achseln) die Sie nicht enthaart. Wir mögen diese Armhaare.
Vor 10-15 Jahren sprach überhaupt keiner über die Entfernung dieser
Haar Partien, heute ist diese Thema auf Grund von Trends sehr aktuell und
wird daher recht oft praktiziert. Viele, gerade Frauen finden es mir unverständlich als ästhetisch diese Haare zu entfernen, was aber Männer ebenfalls laut einer Studie der Gfk machen. Ich finde Kerzen glatte Arme sehr unheimlich und fremd. Aber: Das muss jede/R für sich entscheiden.
Meine Freundin und ich-männlich, werden dies niemals machen. Geschmacksache.LG

Pro Haare weg

Hallo Stefan,

ich gehöre zu denjenigen, die Haare weg befürworten. Aber bei mir sind das ausschliesslich ästhetische Gründe, die für mich selber gelten.

Für andere muss das und wird das auch nicht stimmen. Aber das ist ok.

Wichtig ist einfach, dass Du das tust, was Du möchtest und nicht das Gefühl hast, etwas sei falsch...

Wieso stellt sich bei Dir diese Frage? Hast Du eigene Beobachtungen gemacht oder kam das aufgrund einer Diskussion?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema