Arme rasieren?

Ich habe stark behaarte arme und das stört mich enorm. Ich habe auch gehört dass das überhaupt nicht im trend ist un viele ihre arme rasieren. Ich hab nun nur angst, dass sie total stachlig nachwachsen wenn ich mir nun die arme rasieren. Kann ich das nicht mit wachs oder irgendwie anders machen? Bitte gebt mir tips zum etnhaaren von armen!

Antworten (6)
Genau

Du hast recht, jede/r soll selber entscheiden.

Kleinrahm

Weg mit den Haaren? Soll/ muss jede/r selber entscheiden.
Ich finde Armhaare sehr lebendig und farbenfroh.

Weg mit den Haaren

Haarlos finde ich sehr ästhetisch. Wobei ich die anderen nicht verfluche :-)
Epiliergerät geht sehr schnell und tut nicht wirklich weh. Und hält einiges länger als die Rasur...

Kleinrahm

Ich würde Sie bleichen, dann siehst Du die Haare kaum noch.Wenn Du Sie
enthaarst, ist bekannt, das Du es immer machen musst was super nervig ist.
Ausserdem haben die Haare keine Spitze mehr und stacheln. Wie auch immer,
die Haare kommen immer wieder.Aber es ist Deine Entscheidung-aber sehr
anstrengend und es können Pickel kommen und kann stark jucken. Lass es.

Haarentfernung

Schonmal an Wachs oder Sugaring gedacht? Kannst du auch leicht selbst ausprobieren mit diesem Rezept auf www.enthaarung-intimbereich.de/

Antwort

Die Haare werden nicht so stachelig, weil sie ganz dünn und leicht biegsam sind.
Ich würde es mal mit rasieren probieren.
Wenn es dir unangenehm ist, kannst du immer noch mit Waxen probieren, aber rasieren müsste eigentlich funktionieren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema