Sind rasierte Arme hygienischer?

Ich bin verwirrt. Habe vor zwei Wochen jemanden kennegelernt und der Gute rasiert sich die Arme weil er es hässlich und hygienischer findet wenn keine Haare auf den Armen sind. Muss sagen das es mir noch gar nicht aufgefallen ist ob jemand Haare auf den Armen hat oder nicht, wenn zuviele könnt ich den optischen Punkt ja noch verstehen aber ist es wirklich auch hygienischer??

Antworten (8)
Genau

So soll es ja auch sein. Wäre total schrecklich, wenn alle gleich wären...

Kleinrahm

Abschlusssatz: Jede/r wie ER/ SIE muss und will:ich finde Sie einfach nur unheimlich. Und das ist meine freie Meinung, ohne gegen das Gesetz zu verstossen:Und somit bin ich genau so induviduell wie Sie.

Ästhetik

Ästhetik ist etwas persönliches und individuelles. Was ich ästhetisch finde, findest Du vielleicht schrecklich (in Bezug auf die Armbehaarung definitiv). Aber da wir alles Individuen sind, können wir ja alle das tun was wir möchten, solange es nicht gegen ein Gesetzt verstösst. Deshalb bleibe ich dabei, dass ich enthaarte Arme ästhetisch finde. Deswegen verurteile ich aber diejenigen, die ihre Armbehaarung dranlassen, sicher nicht.

Kleinrahm

Was ist an Armhaaren (NICHT Achseln) unästhetisch??

Genau

Deshalb ausschliesslich ästhetische Gründe. Aber die reichen ja :-)

Hallo LisaOlla

Hallo LisaOlla,

ich habe auch noch nicht gehört davon das rasierte Arme hygienisch sein soll. Es würde auch kein Sinn ergeben, da die Haare natürlich sind. Ein rasierten Arm musst du Waschen und ein Arm mit Haaren musst du Waschen.

Tschüß
Katharine

Pro Haare weg

Also ich tus aus ästhetischen Gründen, dass es hygienisch sein soll, davon habe ich nichts gehört. Aber vielleicht mag man das lieber als Grund angeben. wie auch immer, jedem/r das Seine.

Sind rasierte arme hygenischer

Ich kann ja noch nachvollziehen, wenn jemand meint Sich die Achseln rasieren zu müssen, aber, das Armhaare(auf den Armen) unsauber sind, das habe ich noch nie gehört, zumal Körper Schweiss meines Wissens, nur unter den Achseln riecht, wenn man nicht regelmässig duscht.Ich habe das bei mir noch nie festgestellt.Egal auch, ich würde solch einen Unsinn nie machen und ich habe recht viel Armhaare.Selbst bei Frauen sieht das ziemlich schräg aus(rasiert, auf den Armen).L.B.Kleinrahm

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema