Arme und Beine rasieren

Hallo meine haare sind schon so lange und das nervt mich ziemlich stark und meine freunde sagen ich soll sie mir rasieren, aber ich hab kein rasierer und da ich es zum ersten mal mache habe ich auch ein wenig angst und ich weiß nicht wie ich es meiner mutter bei bringen soll

kann mir jemand helfen??

Antworten (3)
Armrasur

Hallo, es kommt vor allem darauf an, was Du für richtig hälst.Und nicht das, was Dir Deine Freunde vorschreiben!Wenn Dich die Armhaare auch ohne das drängen Deiner Freunde stören, oder gestört haben, dann entferne Sie.Aber zum einem musst Du es dann immer machen, was natürlich auch Zeit und Geld kosten.Ist Dir das wert??Ich würde die Haare evtl färben(DR.Müller) oder bleichen.Denn enthaarte Arme sehen sehr kahl und unnatürlich aus, denk bitte noch mal darüber nach.Dieser Trend nimmt Übermasse an, die nicht nötig sind.L.G.Kleinrahm.

?

Ich finde, beine sollten höchsten zur wärmeren sommerzeit rasiert sein - ansonsten kann das auch rassig wirken und verführerisch sexy sein mit!

Antwort

Hallo Julia,
ich habe mich heute auch zum ersten Mal an den Beinen rasiert, und ich fands irgendwie cool. Ich würde dir raten etwas von Veet zu nehmen. Eine Enthaarungscreme und dazu dann so ein Rasierteil, aber achte darauf das es nicht mit ner Klinge ist. Und wenn du nicht magst, dann sag es deiner Mutter nicht. das gehört zu deiner Intimsphäre und geht keinen was an. Und falls sie es bemerkt und dich fragt tu so als wäre das nix besonderes. Viel Erfolg.
LG Sarah

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema