Rasiert ihr euch die Arme?

Hi zusammen!

Ich würde gerne mal wissen ob sich jemand von den Mädels hier die Arme rasiert und wenn ja, warum. Ich kann das gar nicht verstehen und finde das irgendwie total unnötig. Außerdem sehen so ganz nackte Arme auch unnatürlich und für mein Empfinden nicht sehr attraktiv aus. Was meint ihr dazu? Würdet ihr euch die Arme rasieren?

Viele Grüße,
Karen

Antworten (5)

Die Mode sich im Intimbereich zu rasieren, hat sich auch mittlerweile auf die Arme übertragen.

Auf die Arme gehört ein leichter Flaum, Männer habe in der Regel auch Haare auf den Armen und rasieren diese nicht. Frauen sollten es nicht übertreiben und zu dem kleinen zarten Flaum auf den Armen stehen.

Nein, rasieren nicht, aber sugarn mit epiladerm Zuckerpasten. Die Haare bleiben für mehrere Wochen weg.

Wen Frauen eine besonders dunkle Behaarung haben, sieht es sicher shcöner aus, wenn die Arme und Beine von Haaren befreit sind.

Rasieren der Arme

Wenn man sich die Beine rasiert, kann man sich auch die Arme rasieren. Das sieht sehr gepflegt aus. Allerdings sollte man dem Rasieren das Wachsen vorziehen. Am besten funktioniert das Wachsen mit Bienenhonig und Zucker. Diese Mischung aufkochen und zu einer Paste abkühlen lassen. Auf die Arme und/oder Beine geben, einwirken lassen und dann mit einem Ruck abziehen. In den südlichen Ländern wird das regelmässig praktiziert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema