Erfahrungen mit Anti-Cellulites-Creme

Hey zusammen
Im Moment gibt es in den Drogerien und anderen Läden so viele Mittel gegen Cellulites. Da dies bei mir leider zutrifft, wollte ich fragen, ob jemand damit Erfahrungen hat. Nützen diese Cremes und andere Mittel überhaupt etwas? Lohnt es sich dies mal auszuprobieren?
LG butterflyy

Antworten (16)
Cellulite Minimizer von Womens Company

Hi Annette,
also ich kann dieses Gel empfehlen...wie ich schon geschrieben habe in Verbindung mit eiskalten Güssen, z.B. Duschstrahl, diese von unten nach oben über die betroffenen Hautstellen führen....und auch eine Massage mit dem Noppenball und dann direkt anschließend das Gel einmassieren.....
viel Erfolg!
LG
Angie

Danaefabienne

Hallo heidi29,

habe mir vor 3 wochen auch dieses anti cellulite programm gekauft gahabt und teile deine meinung, dass es wirkt. danke für deinen tipp.

liebe grüße, alex

Cellulite creme aus spanien

Hallo zusammen. Ich benutze das Danaefabienne Programm aus Barcelona mit dem ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht habe. Man kann sich die 3 Cremes bequem über das Internet bestellen und sie reichen auch von der Menge her für viele Massagen, die ja gut für die Durchblutung sind.

@angie

Ok.
Werd ich wohl mal probieren.
Dann geht wenigstens die Cellulite weg.

Cellulite Gel und Übungen

Hi butterfly,

sorry für meine späte Antwort....also die betreffenden Stellen, an der die Cellulite stark auftritt, mit einem Noppenball massieren, am besten täglich.
Das ist eine gezielte Übung gegen Cellulite, aber ob das auch wirksam für Abnehmen an den Beinen ist, kann ich leider nicht beurteilen.

LG
angie

@angie

Hey angie

Erstmals danke für deine Antwort. Was für Übungen machst du denn genau???
Sind die auch gut zum abnehmen an den Beinen???

Aber, führst du Selbstgespräche? War das an mich gerichtet oder schreibst du dir selbst?

Tut mir Leid meine Vielen Fragen, aber es beschäftigt mich im Moment recht.

Lg butterflyy

Cellulite

Hi Angie,
meine Freundin benutzt das auch.. the Womens Company verkauft nicht nur
den Cellulite Minimizer sondern auch einen Breast Maximizer hat sie mir erzählt.. Hast du da auch schon Erfahrungen mit .. ?
LG

Cellulite Minimizer

Ich mach viel Sport, also gezielte Gym für die Oberschenkel und benutze das Gel Cellulite Minimizer von Womens Company. Ich fühl mich gut damit und die Haut ist relativ straff. Ich denke, dass dies eine gute KOmbination ist....nur leider ist die Creme nicht ganz billig!!!

Moderator
@butterfly

Hier ist ein Artikel dazu von Netdoktor.

http://www.netdoktor.de/Magazin/Cellulite-der-Kampf-um-glatte-3033.html

Moderator
@butterfly

Die Tätigkeit des eincremens an sich ist z.B. eine Massage. Oder in der Dusche einfach mit einer Bürste oder einem Massagehandschuh so wird die Durchblutung angeregt. Wissenschaftler haben festgestellt, dass bei den sogenannten Cellulitecremes weniger die Inhaltsstoffe helfen, sondern der verbessernde Effekt durch das einmassieren kommt. Das geht auch ohne Creme und spart Geld.

@MissMarieIsCurious

Ich mache Sport. Wenn auch vielleicht nicht so hart (Geräteturnen). Aber Massagen...wie soll das gehen? Kann ich das selber machen? butterflyy

Moderator
@butterfly

Cellulite entsteht durch eine Eigenheit des weiblichen Fettgewebes. Das hat früher oder später jedes Mädchen/Frau. Wirklich etwas dagegen tun kannst du nicht, du kannst es nur geringfügig verbessern. Dazu gehört Sport und Massagen, Cremen hilft nur bedingt. Es gibt keine Wundercreme gegen Cellulite.

@DTech

Sorry...ich bin 13. Aber wie weit es ausgebreitet ist kann ich nicht wirklich sagen. Aber es sieht nicht soo schlimm aus. Einfach so ein bisschen an den Oberschenkeln. Kennst du dich etwa damit aus?
butterflyy

DTech
ähm

Damit mein ich.. wie alt du bist.. und wie weit deine cellulite ausgebreitet ist.
Weil wenns erst angefangen hat, is es leicht in griff zu kriegen, wenns allerdings sehr weit fortgeschritten ist.. hilft meist nur noch der Hautarzt!

sry.. fürs Missverständniss

@DTech

Hey
hast du es schon mal ausprobiert?
Aber ich verstehe nicht ob was du mit alt und ausgebreitet meinst...
butterflyy

DTech
Eig ja...

Bei regelmäßiger Anwendung.. und bei richtiger Verwendung.
Wie alt und ausgebreitet?
Ausprobieren solltest es.. wenn es dich wirklich stört.
Besser als garnix gegen zutun!

Greeze

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema