Botarin - voll begeistert

Ich habe im Zuge einer Testung die Botarin Creme ausprobieren können und habe sie täglich 2 mal verwendet. Morgens und Abends, und dazu habe ich einfach mehr wasser getrunken und meine Oberschenkel und mein Po sind viel fester und straffer geworden. Ganz weg ist sie allerdings nach 2 Monaten Anwendung nicht aber DEUTLICH besser! Bis auf vereinzelte Dellen (ich habe sie gezählt: insg. 4) ist alles weg! Und die Haut ist viel weicher geworden. Was ich auch cool finde, ist dass die Creme warm, sogar heiß wird auf der haut und man richtig spürt wie sie die Dellen verdampfen lässt.
Genial! Empfehlenswert!!

Antworten (2)
Botarin?

Botarin sagt mir nix. Was ist das denn für eine Creme, das ist bestimmt die Marke, oder? Ich bin da immer etwas skeptisch... Gerade wo du sagst, dass die Creme heiß wird - das klingt irgendwie seltsam. Ich nehme Kieselsäure-Gel, da kann nix passieren. Die wirkt auch gut gegen Cellulite, weil sie die Haut strafft und mit Nährstoffen versorgt. Ausserdem ist es ja auch davon abhängig wodurch die Cellulite entteht, ist ja meist durch zu wenig Sport oder falsche Ernährung.

Einfach gut

Kann mich hier nur anschliessen.
ich verwende ausserdem noch die tages- und nachtcreme, sowie die augencreme. bin wirklich sehr zufrieden, meine falten auf der stirn haben sich ziemlich *verkrümelt* und auch um die augen ist eine deutliche verbesserung sichtbar.
kann botarin nur weiterempfehlen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema