Mit welcher Cellulite-Creme habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Hallo Leute!

Leider habe ich seit einiger Zeit auch eine leichte Cellulite und möchte erst einmal versuchen mit einer Creme dagegen vorzugehen. Ich habe allerdings schon gesehen, dass es da ja eine ganze Reihe verschiedener Cremes und Lotions gibt. Deswegen wollte ich euch erst einmal fragen, ob ihr mir ein bestimmtes Produkt empfehlen könnt. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Antworten (2)
Centella Asiatica Creme

Centella Asiatica Creme von Rain Forest Botanicals kann ich Dir wärmstens empfehlen, damit habe ich die Cellulite schon nach wenigen Wochen reduzieren können und ist jetzt nach einem halben Jahr Anwendung kaum noch sichtbar. Somit kann ich sweatheart nicht so ganz zustimmen. Man kann immer etwas gegen Cellulite tun, aber ich bin schon auch der Meinung dass man es sicher nicht ganz weg bekommt. Jedenfalls "Nichts tun und sich damit abfinden" hilft sicher nicht. Klar nicht jede Creme hält was sie verspricht vor allem die Produkte von der Stange (Drogerie) -habe da auch schon einiges erfolglos durchprobiert. Aber die Centella Asiatica Creme ist die beste Creme gegen Cellulite die ich jemals hatte. Ich habe die mir bestellt, eine Bezugsquelle findest Du sicher im Internet

Zusätzlich zu den Massagen mit der Creme (mind. 2x tägl.) sollte man dann aber auch die Ernährung auf "Fettarm" umstellen und Sport machen. Schwimmen und Fahrradfahren ist z.B. sehr gut gegen Cellulite, Joggen hingegen nicht.

Vielleicht würde Dir das ja auch helfen...

LG

Ich glaube da funktioniert keine. Ist alles nur Lug und Betrug!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema