Welches Öl hilft gegen Cellulite?

Hallo allerseits!

Ich habe im Internet gelesen, dass es verschiedene Öle gibt, die angeblich gegen Cellulite helfen sollen. Ich kenne mich da aber bisher nicht aus. Könnt ihr mir da mehr zu sagen? Kennt ihr solche Öle? Helfen die wirklich? Ich würde mich sehr über ein paar ehrliche Meinungen von euch freuen! Vielen Dank schon mal!

Antworten (3)
Anti-Cellulite Programm mit drei Etappen

Hi, mir hilft seit einigen Wochen das kräftige Massieren mit dem Danaefabienne Programm aus drei Cremes gegen Cellulite. Die Oberschenkel fühlen sich straffer an, was auch durch nun drei bis vier Mal die Wochen Schwimmen begünstigt wird. Doch habe ich das Cremen vorher angefangen gehabt.

Hallo vanessa18, vielen Dank! Mir wurde jetzt auch eins empfohlen - "BiOil nennt es sich. Kennst du das zufällig auch?

Pinienöl gegen Zellulite

Also mir wurde mal empfohlen dass ich Pinienöl nehmen soll. Ich fand meine Zellulite aber garnicht so schlimm und fand das deshalb ziemlich gemein ;D Aber da ssoll angeblich sehr gut helfen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema