Mit welchem Cellulite-Massageöl habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

Trotz Sport habe ich jetzt doch eine Orangenhaut bekommen. Jetzt habe ich gelesen, daß man diverse Massageöls anwenden könne, die angeblich helfen würden. Ich möchte mich jetzt nicht durch diese ganzen Angebote durchprobieren. Wäre schön, wenn ihr mir berichten könntet, mit welchem Cellulite-Massageöl ihr die besten Erfahrungen gemacht habt. Danke vielmals dafür. Gruß, Ling

Antworten (3)
Massageöl gegen Cellulite

Bei Cellulite benötigt man eigentlich kein Öl zur Unterstützung. Eine Massage reicht da völlig aus. Wenn man mit einer großen Bürste kreisrund die Oberschenkel massiert, wird der Stoffwechsel angeregt und die Schlacken aus dem tiefer liegenden Gewebe werden abtransportiert. Viel Trinken ist auch wichtig.

Radfahren und Laufen kräftigt ebenfalls das Bindegewebe an den Oberschenkeln.

Cremen ist besser als Ölen

Zwar kann man auch mit einem Öl sehr schön massieren, da es vor allem relaxt und auch sehr sexy sein kann. Jedoch ist zur Massage gegen Cellulite, die alle Hautschichten bewegen soll, eine Creme die Wahl. Wie hier richtig ist jeder Körper anders sowie auch der Grad der Cellulite unterschiedlich. Deswegen schwöre ich bei Cellulite Massagen auf das Programm von Danaefabienne, welches versucht die unterschiedlichen Level abzudecken. Aber wie gesat, jeder muss für sich die besten Erfahrungen machen. Die Genetik spielt dann auch noch eine Rolle.

Cellulite Minimizer

Hi Ling07....mit Massageöl habe ich noch keine Erfahrungen. Ich wechsle jetzt auch nicht, weil ich mit dem Anti Cellulite Gel von Womens Company sehr zufrieden bin. Wunder darf man keine erwarten, aber es ist schon viel besser geworden. Ich massier das Gel immer direkt nach dem Duschen und nach eiskalten Güssen über die Dellen ein. Das sind meine Erfahrungen...aber jeder körper ist ein Origina...einfach ausprobieren, vielleicht hilft dir der Tipp. Viel Erfolg!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema