Wirkt die Anti-Cellulite-Creme von Vichy ohne Massage?

Hallo! Ich bin schon lange auf der suche nach einer guten Anti-Cellulite-Creme und möchte es einmal mit dem Produkt von Vichy versuchen. Sie soll ja ohne Massage wirken. Hat jemand von euch diese Creme ausprobiert? Hat sie wirklich ohne Massage gewirkt? Sie ist ja nicht gerade preiswert-lohnt es sich trotzdem die Creme zu kaufen? Freue mich über jede Antwort! LG nika1981

Antworten (4)

Stimmt, da kan man probieren was man will, es hilft nun mal nur Bewegung. Viel Trinken ist auch wichtig.

Vichy-Produkte sind in der Regel schon ganz gut. Aber die gepriesene Cellulite-Creme hilft bestimmt nicht.

Cellulite hat fast jede Frau. Die Industrie lässt sich immer neue Produkte einfallen, die angeblich gegen die Dellen an den Oberschenkeln und am Po helfen. Da sollte man nichts drauf geben und wie schon beschrieben, versuchen durch sportliche Aktivitäten, wie Radfahren, laufen oder/und Schwimmen die Cellulite in den Griff zu bekommen.

Eine Anti-Cellulite-Creme wirkt eigentlich überhaupt nicht. Da kann man auf die entsprechenden Stellen so viel Creme geben, wie man möchte, das wird nichts.

Um Cellulite eindzudämmen sollte man Massagen mit einer Bürste vornehmen oder auch Wechselduschen machen. Sport ist natürlich auch ein Faktor, der den Stoffwechsel anregt und die Schlacken, die für die Cellulite verantwortlich sind aus dem Körper transportiert.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema