Adidas Deep Energy - guter Duft für wenig Geld

Ich muss beruflich immer auf mein Erscheinungsbild achten und dazu gehört auch, dass man gut riecht. Richtig gute After Shaves sind meist nicht so billig und ich kanns mir einfachnicht leisten alle paar Wochen eins zu kaufen. Eine preiswerte Alternative ist das Deep Energy von Adidas. Das kostet nur knapp 7 Euro und riecht sehr gut. Kennt ihr noch andere Preiswerte?

Antworten (2)
Adidas Deep Energy

Kann ich nur bestätigen; das ist ein sehr gutes After Shave. Verwende es auch seit Jahren.

Deep energy

Hi,
in der Tat ist dieses Deep Energy ein sehr guter Duft, langhaltend und relativ preiswert.Benutze dieses After Shave in Kombination mit dem Deep Energy eau de Toilette.
Das After Shve ist zudem sehr pflegend.

Ebenfalls ein hervorragendes After Shave ist das Blaue von Balea aus dem dm Markt.
Sehr preisgünstig, hat pflegende Stoffe, sehr angenehm zur Haut und einen wahnsinns Duft.(Hammer)!

Gruß

Micha aus Köln

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema