Hilft Aftershave für Frauen gegen Ausschlag nach der Intimrasur?

Ich benutze immer neue Klingen bei der Intimrasur. Allerdings habe ich danach immer einen häßlichen Ausschlag. Mein Freundin meint, das Aftershave helfen könne. Ist da was dran und welches wäre speziell für meine empfindlichen Zonen geeignet? Danke für jede Info und Empfehlung. Gruß, Snow

Antworten (3)
After Shave

Sowohl ich wie auch meine Partnerin haben mit einem milden After Shave-Balsam ohne Alkohol sehr gute Erfahrungen; nur zu empfehlen.

Öle

Ich würde einfach mal Rosenöl oder sowas benutzen...Das hilft und beruhigt.

Urgh, was? Afershave im Intimbereich? Das ist garantiert nicht gut!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema