After Sun Lotion mit Selbstbräuner

Nach einem Sonnenbad pflegt After Sun Lotion die gereizte Haut und kann noch mehr Bräune verleihen

Von Textbroker
12. August 2011

Eine After Sun Lotion mit Selbstbräuner versorgt die Haut mit wichtigen Pflegestoffen. Die Zusätze bewirken eine gleichmäßige, attraktive Tönung. Das Ergebnis: frisches, gesundes Aussehen, ohne schädigende UV-Strahlen.

Sonne, Chlor- und Salzwasser entziehen der Haut Feuchtigkeit. Die Pflegebedürfnisse sonnenstrapazierter Haut werden mit modernen After Sun Lotionen optimal abgedeckt. Reichhaltige Zusätze bringen den Fett- und Feuchtigkeitshaushalt zurück ins Gleichgewicht. Der angenehm kühlende Effekt erzielt eine vitalisierende Entspannung.

Pflege und Bräune zugleich?

Innovative After Sun Lotionen enthalten einen zusätzlichen Selbstbräuner. Diesen Vorteil wissen indessen immer mehr Anwender zu schätzen. Denn die dadurch hervorgerufene Bräunung wird nicht durch schädliche Strahlen erreicht, sondern infolge eines speziellen Zusatzes.

Dieser verbindet sich mit Bestandteilen der oberen Hautschicht und entwickelt dort, völlig gefahrlos, eine natürliche Bräunung. Die Tönungstiefe ist, entsprechend des jeweiligen Hauttyps und der Hautbeschaffenheit des Anwenders, individuell unterschiedlich.

So wird die Lotion angewendet

After Sun Lotionen mit Selbstbräuner werden nach dem Duschen gleichmäßig aufgetragen. Haaransatz, Augenbrauen sowie Handinnenflächen sollten ausgespart werden. Dort kann eine ungleichmäßige, fleckige Bräunung entstehen. Infolgedessen ist es ratsam, die Hände nach dem Auftragen gründlich zu reinigen. Bereits kurze Zeit später wird eine leichte Bräunung sichtbar. Die Intensität lässt sich durch wiederholte Anwendungen steigern.

After Sun Lotionen mit Selbstbräuner verlängern und intensivieren beliebig die natürliche Bräune, während die Haut reichhaltige Pflege erhält.