Benutzt ihr spezielle Produkte nach dem Sonnen?

Hallo! Ich fliege in vier Wochen auf die Canaren und weiss, wie die Sonne dort brennt. Ich möchte mich diesesmal richtig mit After Sun Produkten eindecken, damit meine Haut nicht geschädigt wird. Darum möchte ich euch fragen, welche Produkte ihr nach dem Sonnen benutzt. Sind das einfache After-Sun Cremes, oder benutzt ihr spezielle Pflegeprodukte? Freue mich über jede Antwort, vielen Dank! Herzliche Grüße Roxanie

Antworten (1)

Ich benutze pures Aloe Vera-Gel. Das kühlt und entzieht der Haut mögliche Hitze, die durch die Sonne beim Bräunen entstanden sein könnte. Kann ich nur weiterempfehlen...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema