Muss man nach dem After-Sun Produkt noch eine Pflegecreme benutzen?

Hallo! Ich habe ein After-Sun Produkt für den Körper und auch ein spezielles fürs Gesicht. Beide Produkte benutze ich, ohne eine zusätzliche Pflegecreme. Jetzt habe ich gehört, daß man unbedingt noch eine spezielle Tages-oder Nachtcreme, besonders fürs Gesicht benutzen sollte. Stimmt das? LG FraukeMuller

Antworten (3)
SiriMiri

Hmm also ich habe im Urlaub in Kroatien immer nur die Apres Lotion benutzt, die versorgt die Haut ja nochmal zusätzlich mit Feuchtigkeit, die durch die Sonne entzogen wird (gehe ich mal von aus), deswegen dachte ich, man müsse keine zusätzliche Pflegecreme benutzen, dann fettet die Haut doch und wenn man noch im Sommerurlaub ist schwitzt man dann immer so, wenn man zu viel eingecremt ist :)

Eine zusätzliche Pflegecreme sollte man schon benutzen, da die After Sun Produkte eher dafür gedacht sind, verbrannte Haut wieder zu regulieren und zu beruhigen. Aber man kann auch die After Sun Lotion mit der Tagescreme etwas abmischen und so auf das Gesicht und andere Hautstellen auftragen. ;-)

After-Sun Produkte

In der Regel reichen die After Sun Produkte für die Hautpflege aus.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema