Nach dem Rasieren der Achselhaare kommt ein dunkler Schatten zum Vorschein

Hallo ihr Lieben!
Was mache ich falsch, wenn man nach der Rasur der Achselhaare einen dunklen Schatten sieht.(kennt ihhr das?)
Ich finde das sieht sehr unästhetisch aus...
Mache ich beim Rasieren etwas falsch?
Für einen Tipp wäre ich euch sehr dankbar.
Liebe Grüße jandora

Antworten (4)
@alicia65

Eine dauerhafte Haarentfernung bekommt man nicht für lau. Aber wenn man sich dafür nie wieder rasieren oder waxen muss, finde ich, dass das Geld gut angelegt ist.

Wer keine dunklen Schatten in der Achselhöhle mehr haben möchte, der sollte sich die Achselhaare von einer Kosmetikerin dauerhaft entfernen lassen. Das geht heutzutage nahezu schmerzfrei, ist aber nicht ganz billig.

Dunkler Schatten nach der Rasur

Bei einer Rasur schneidet man die Haare ja nur ab, die Haarwurzel mit dem "Nachwuchs" verbleibt in der Haut. Das sind die dunklen Schatten, die sich nach der Rasur zeigen.

Ich glaub nicht das du etwas beim Rasieren falsch machst, aber ich weiß das man nach dem Rasieren auf gar keinem Fall ein alkoholhaltiges Deo auf die Achseln daraufsprühen sollte. Dies soll nicht gut sein bzw. soll diese dunklen Schatten hervorrufen!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema