Was tun, damit man nicht sieht, dass man die Achseln rasiert hat?

Hi, ich rasiere mir auch immer die Achseln. Aber wenn ich die Arme hochhebe, sieht man lauter dunkle Punkte :(
Was kann man tun, damit die Achseln heller werden?
Gibt es dafür eine spezielle Pflege, oder habt ihr einen anderen Tip?
Danke Gruß Netti25

Antworten (2)
Achselbehaarung rasieren ?

Hi Netti,
das Problem kenn ich gut. Ist bei mir genauso und ich hab auch noch sehr empfindliche Haut, daher rasier ich mir die Achseln wirklich nur wenn ich im
sommer wenn ich mal ärmellose Tops oder so trage. Sonst lass ich die Haare wachsen.
Am besten geht's mit einer aufgeschäumten Rasiercreme für Männer, da der Schaum viel fluffiger wird als das Zeug aus der Dose. Dann mit einem guten Einwegrasierer mit Doppelklinge ein paar mal über die vorher mit der Schere gekürzten Achselhaare ziehen und sofort mit Babypuder und einer Babycreme mit zinkoxid gut eincremen. dann kommen keien pickel und die haut ist fast glatt. nach eienem Tag hab ich dann aber auch wieder diese ungliebteb Stoppeln. aber so ist es eben.
Probiers mal so aus. Rasierst Du Dich auch Intim ?
LG
Julia

Achseln heller machen

Was mir geholfen hat und auch als optischer Aufheller wirkt: Babypuder nach dem Rasieren :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema