Starke Achselbehaarung

Hallo, ich bin jetzt 14 und irgendwie habe ich eine extrem starke achselbehaarung. wenn ich mich mal einen tag nicht rasiere, dann hab ich gleich einen richtigen busch in der achsel.
jetzt wollte ich einfach mal wissen ob das bei euch auch so ist?

Antworten (4)
Busch?

Nach kurzer Zeit schon, das kann wohl nicht echt wahr sein. Es dauert mindestens eine Woche und dann sind es erst nur Stoppelchen.

Moderator
@Klufurt

Es ist so, dass die Achselhaare relativ schnell wachsen. Also bei mir sind so nach 3-4 Tagen wieder einzelne Haare zu erkennen. Das ist jetzt nichts über was du dir sorgen machen solltest. Die Achselhaare wachsen auch zuerst nach der Schambehaarung, dass du sonst noch weniger Körperbehaarung hast, ist also auch normal. Du bist erst 14 und mitten in der Pubertät. Da kommt schon noch was, auch an anderen Stellen, wie Armen, Beinen evtl. Brust und Bauch.

Ja ok, busch ist übertrieben, aber es sind halt nicht nur so kleine Stoppel sondern wieder richtige Haare und an den anderen Körperstellen hab ich eigentlich fast gar keine Behaarung. Auch wachsen bei mir Achselhaare erst seit einem knappen Jahr und es verunsichert mich halt, dass es so viele sind!

Moderator
@Klufurt

Nein, bei mir ist das nicht so. Sollte deine Geschichte wahr sein und du wirklich am Tag nach dem Rasieren wieder einen Busch unter den Achseln haben, dann geh zum Arzt und präsentiere dich als Wunder. Vielleicht trägst du die Lösung gegen Haarausfall in dir. (Achtung die Vorherigen Sätze enthielten Ironie. Beißen Sie dafür ihren Arzt oder Apotheker)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema