Nagelstudios für professionelle Nagelkosmetik

Nagelmodellage und kreatives Design vom Profi

Maniküre mit Nagelfeile

Die Fingernägel sind täglich in Einsatz und stets präsent. Vor allem im Beruf kann es frau sich nicht erlauben, ungepflegte Nägel aufzuweisen. Wenn die Zeit oder die Fähigkeit, sich selbst um die Nagelpflege zu kümmern, fehlt, und Qualität und Kenntnis gewünscht ist, so ist man sicher in einem professionellen Nagelstudio an der richtigen Adresse.

Modellierte Nägel

Maniküre und Nageldesign

Die klassische Maniküre kann und sollte sowohl von Frau, als auch von Mann in Anspruch genommen werden. Sie umfasst ein Handbad, ein Schneiden und Feilen der Nägel, aber auch das Eincremen mit Pflegeprodukten. Nageldesign hingegen ist das Hobby zahlreicher Frauen. Hier kann man seine Kreativität ausleben und offen zur Schau tragen. Mit bestimmten Lackiertechniken und kleineren Accessoires werden die Nägel aufwendig lackiert und verziert. Oftmals sieht man hier saisonale Muster wie Frühlingsblumen oder einen Schneemann, aber auch die klassischen French Nails kommen nicht aus der Mode. Ob auffällig oder dezent, ein Gang ins Nagelstudio lohnt sich alleine schon wegen des Verwöhnfaktors.

Nagelstudios für professionelle Nagelkosmetik