Paraffinbad zuhause nehmen?

Hi!

ich war vor kurzem mal über ein Wochenende in einem Wellnesshotel, und habe dort ein Paraffinbad genommen. Jetzt würde ich das gerne mal zuhause wiederholen, falls das ohne fachliche Kompetenzen möglich sein sollte. Kennt sich da jemand mit aus und weiß wie man das selber zuhause machen kann?

Liebe Grüße,
Emily

Antworten (1)
Freiwillig ein Paraffinbad nehmen?

Du hast in einem Wellnesshotel ein Paraffinbad bekommen? Weißt du eigentlich, dass Paraffine minderwertige Industrieöle sind, die sich wie ein Film auf die Haut legen und die Poren verstopfen? Oberflächlich fühlt sich die Haut dann zwar schön glatt an, aber die Tiefenwirkung geht gegen Null! Und sowas in einem Wellnesshotel, wo man dir eigentlich hochwertige natürliche Öle hätt anbieten müssen. Unverschämtheit sowas. Ich hoffe, dass du dir für Zuhause etwas Besseres gönnst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren