Neues Nagelstudio läuft noch nicht gut

Hallöle an alle, ich hätt ne bitte an leute die erfahrungen mit einer neueröffnung eines nagelstudios gemacht haben.
mein problem:
habe mein nagelstudio vor 3 wochen eröffnet, leider läuft es nicht gut.
mir war klar das es nicht von null auf hundert geht aber es könnte schon etwas besser laufen.
werbung habe ich genug gemacht.
nun meine fragen: wer kann mir tipps geben wie man kunden gewinnen kann?wie habt ihr kunden gewonnen?

danke für jede antwort
mfg steffi

Antworten (3)
Anlaufzeit

Du kannst gut und gerne mit 2-3 jahren anlaufzeit rechnen....ist leider so. dafür gibt es einfach zu viele studios. mann kann sich nur mit sehr gueter arbeit hervorheben. bis sich das dann rumgesprochen hat, dauert es halt seine zeit.

lg anja

Inet

Schaffe dir ein schön HP an (KEINE BAUKASTENSYSTEM) und nutze die etlichen Plattformen für kostenlose Werbungen. EIne HP kann dir sehr viel bringen

Kunden gewinnen

Hallo,
ich glaube die beste Reklame ist die, die deine jetzigen Kunden für dich machen.
Vielleicht fragst du auch mal deine Kunden ob sie bis jetzt zufrieden sind und ob sie schon jemand angesprochen hat wer die Nägel gemacht hat.
Also nicht den Kopf hängen lassen.
Gruß
Moni

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren