Was kann ich tun, meine Fußnägel brechen ständig ab?!

Jetzt gerade im Sommer, ich würde so gerne Sandalen tragen und mir meine Fußnägel schön lackieren. Das geht aber leider nicht, denn die Nägel brechen immer sofort ab und sehen deshalb total hässlich aus. Was kann ich da machen, gibt es da Mittel die die Nägel geschmeidiger und elastischer machen? Haben die euch geholfen?

Lilly

Antworten (5)

Hm, ich würde damit auch mal beim Arzt vorbeischauen und mir dann entsprechende Präparate verschreiben lassen.

Ja, sie helfen

Und ja sie helfen wirklich!!
Nur man muss sie halt regelmäßig einnehmen!!

Mangelerscheinung

Hi
Ich hatte das auch !!!
Das ist Kieselerdemangel!!!
Geh zur Apotheke und lass dich beraten !!!
Ich habe Tabletten bekommen !
Die heißen "Haut, Haare, Nägel"

Mangelerscheinung

Brüchige Nägel sind meist ein zeichen von Mineralstoffmangel. Ein Blutbild kann da Klarheit geben.

Stärkenden Nagellack auftragen hilft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema