Wodrauf achten beim Kauf von Nagelpflegeserum?

Hi
ich habe zur Zeit echt kaputte Nägel und auch die Haut drum herrum ist sehr trocken. Meine Freundin hat mir geraten mal einen Nagelpflegeserum zu benutzen. Es soll echt helfen aber wodrauf muss ich dabei achten wenn ich es kaufe? Gibt es da unterschiede oder ist es egal welches ich neheme?

Antworten (2)
Nagelstift

Danke für den klasse Tipp, ich werde es auch mal versuchen, meine Hände sollten auch mehr gepflegt werden, aber ich komme so selten dazu.

Nagelstift

Hallo Lisalein, ich hatte das selbe Problem und habe in der Apotheke den BioProl Stift entdeckt. DIeser Stift ist eine Nagelkur, die insgesamt ca. 3 Monate dauert, doch es zahlt sich aus. Bereits nach 3 Wochen hatte ich schon super Erfolge. Man streicht einfach morgens und abends den kompletten Nagel und die Nagelhaut ein. Der Nagel und die Nagelhaut erholt sich und der Nägel ist einfach gesünder und wächst sehr schön. Er splittert auch nicht mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren