ERIKA-PE

Mein Fingernagelproblem

Auch ich habe ein Problem mit den Fingernägeln.Bisher hat nichts geholfen.Habe es versucht mit Merz Spez. Dragees, Kieselerd undCalzium.Trage regelmäßig Nagelhärter auf, verwende nur acetonfreien Nagellackentferner und spüle nur mit Gummihandschuhen.Dennoch löst sich die oberste Nagelschicht und dann bricht der Rest ab.Dagegen wachsen Kopfhaare und Fußnägel wunderbar.Wer hat da einen guten Rat.

Antworten (2)
Fingernägel brechen

Hey, ich habe das gleiche Problem und habe seit ein Tagen mal mit ner Bierhefekur begonnen. Meine Arbeitskollegin nimmt das schon seit 3 Wochen und meint, ihre Nägel sind deutlich besser. habe mal nachgelesen - bei brüchigen Nägeln hat man häufig einen Vitamin B Mangel: http://www.apotheken-wissen.de/bierhefekur/

Ich bin mal gespannt :-)

ERIKA-PE
Die Lösung

Ich habe inzwischen die Lösung für dieses Problem gefunden.
NeoStrata Nail Conditioning Solution erhältlich in Apotheken.
Dieses Mittel wurde mir von einer Hautärztin empfohlen.Nach ca 3 Monaten der Anwendung hatte ich kein Problem mehr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema