Sind euch schöne Fingernägel wichtig?

Bei mir sind die Fingernägel sehr wichtig! Ich finde, dass das schon so etwas wie eine erste Visitenkarte ist, die man beim ersten Treffen abgibt. Wenn man sich nicht darum kümmert, sieht es sehr ungepflegt aus und man macht keinen guten Eindruck. Wie haltet ihr das? Kümmert ihr euch bewusst drum? Betreiben Männer eigentlich auch Nagelpflege?

Antworten (6)
Auf jeden Fall

Mir sind meine Nägel seeeehr wichtig. Ich finde schöne Nägel gehören zu einer Frau einfach dazu. Ich mache mich immer mein Jolifin Gel drauf damit sie schön gepflegt aussehen.

Ja,

Meine Naegel sind mir sehr wichtig. Ich finde es auch immer schrecklich, wenn Leute mit total abgeblaettertem Naggellack rumlaufen, sowas ginge bei mir persoenlich gar nicht. Oder mit gelben, dreckigen Naegeln. Ist zwar jedem seine Sache, aber ich selber finde es recht eklig.

DTech
Ja

Ist wichtig!. Auch in meinem Beruf.. schon wegen unseren Kunden. Kann ja net angehen, das man ungepflegt dort ankommt, dazu gehören halt auch die Nägel.. sollten schon gepflegt aussehen!

Ja

Mir ist es sehr sehr wichtig

Nagelpflege auch beim Mann

Hallo, ich denke mal, das eine Nagelpflege auch bei einem Mann wichtig ist.
Es sieht doch besser und gepflgter aus, ohne dreckige schwarze Ränder unter den Nägeln.
Meine Nägel werden jede Woche gefeilt und in Form gebracht. Ich nehme dafür eine Polierfeile und trage danach Klarlack auf. Das gibt einen schönen Glanz.

Ja

Ja, mir sind meine Nägel auch sehr wichtig. Schon meine Oma hat immer gesagt, dass man den Leuten zuerst auf die Hände schauen soll, dann weiß man wen man vor sich hat ;-) Da hat sie auch irgendwie recht. Manche kümmern sich gar nicht um sich und um ihre Nägel, das sieht dann total ungepflegt aus. Wenn das dann Leute sind, die so total auf pikefein machen, dann macht mich das stutzig. Ichmache ab und zu solche Kuren für meine Hände und meine Haut. Ich haeb da schon viel ausprobiert, z.B. Kieselsäure-Gel, das finde ich am besten, weil es die Haare so schön glänzend macht und meine Nägel stärkt, die Haut strafft usw. Seit ich das mache, brechen mir die Nägel auch nur ganz selten noch ab.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema