Stop and Grow bei Nagelkauen

Unsere Tochter ist jetzt 8 und hat mit dem Nägelkauen angefangen und wir wissen nicht warum! Manchmal kann man sie ermahnen es zu lassen doch klappt das natürlich nicht immer und auf Dauer! Ich habe gehört das es in der Apotheke einen Lack, Stop and Grow, zu kaufen gibt der gegen Nägelkauen helfen soll, ist das erfolgsversprechend oder was habt ihr für Methoden bei Nägelkauen?

Antworten (3)
Stop´n Grow

Also Stop´n Grow hat bei mir kein bischen geholfen es hat die ganze Sache mit dem Nägelkauen sogar verschlimmert weil es mir ehrlich gesagt recht gut geschmeckt hat!

Uns hat's geholfen

Unsere Tochter ist 3 und hat an den Nägel geknabbert. Ich habe alles mögliche ausprobiert, bis ich zu Stop'n Grow kam. Wir sind begeistert. Das Zeug ist so ekelig bitter, sie hat sofort aufgehört. Ich habe es vier Wochen jeden Abend auf die Nägel gestrichen, jetzt nur noch alle paar Tage.
Einziger Nachteil war, dass es sich beim Essen von Apfelspalten oder Gurken durch die Flüssigkeit wieder löste und die Äpfel und Gurken dann bitter schmeckten, aber wozu gibts Gabeln?!?
Ich kann es nur empfehlen.

Meine antwort

Naja es klappt nicht bei jedem ich habe es gekauf aber es klappt nicht!!
ich bin13 und habe noch nie damit aufhören können aber ich versuche es meistens!!

mit freundlichen grüßen
ESRA?????

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema